Wir fragen vier Expert:innen, was sie über Conversational Commerce denken

Menschen sind von Werbung genervt. Sie wollen persönlich angesprochen werden und auf Augenhöhe in den Dialog mit Marken und Händlern treten. Die Lösung: Conversational Commerce über Whatsapp, Chatbots, Alexa und Co. 

💡Im W&V, Werben & Verkaufen Chefredaktions-Talk (11. April um 17:00) diskutieren Verena Gründel und Rolf Schröter mit mir und den Experten Bernd HeinenKatharina Bansemer und Michelle Skodowski mehr über #Conversational Commerce in der Praxis, wie Marken ihre Kunden im Dialog begeistern, welche Bedeutung Künstliche Intelligenz AI oder ChatGPT hat und wie man die maximale Conversion erreicht.

Anmeldung ist kostenlos unter: https://lnkd.in/esbbvTWV

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.