Mehner Zypris Exzelent

Gewinner Exzellenz-Preis 2020

Auf der Verleihung des renommierten Deutschen Exzellenz-Preises 2020 gestern Abend in Berlin wurde MessengerPeople mit dem 1. Platz in der Kategorie „Softwarelösung“ ausgezeichnet. Den Preis erhielten wir von Brigitte Zypries, Bundesministerin…
Matthias Mehner Messenger und WhatsApp Experte im Interview mit Horizont

dialog Coverstory: "Zu einem Teil der Familie werden"

,
  Erschienen bei dialog 4/2019: Die meisten Menschen nutzen Messenger – in ihrer privaten Kommunikation. Zum Austausch mit Unternehmen werden sie bislang jedoch kaum eingesetzt, weil das Gros der Unternehmen sie dafür noch…

Gastartikel: "Die Zukunft des Einkaufen"

,
Für das Fachmagazin "Zukunft das Einkaufen" durfte ich einen Gastartikel schreiben. Darin beleuchte ich die Möglichkeiten und Trends von Conversational Commerce mit hilfe von Messengern wie WhatsApp. Die Kunden des 21. Jahrhunderts erwarten…

🏆Auszeichnung Best Speaker 2019 #MMC

Die MMC (Messenger Marketing Conference) ist für mich persönlich die wichtigste Veranstaltung rund um Chatbots und Messenger Marketing. Diesen Jahr durfte ich die Keynote - also den Eröffnungsvortrag halten. Darin habe ich versucht, das Publikum…
WhatsApp alternative telegram mehner

OMR Gastbeitrag

,
Die Online Marketing Rockstars haben sich nun auch dem Thema "Ende des WhatsApp Newsletter" angenommen und auf Basis meines #AFBMC Vortrages " Wie geht erfolgreiches Messenger Marketing nach dem Ende der WhatsApp Newsletter?" einen eigene Artikel…

Vortrag und Video #AFBMC19

Wie geht erfolgreiches Messenger Marketing nach dem Ende der WhatsApp Newsletter? Gestern durfte ich das fünfte Mal auf der AllFacebook Marketing Conference (#AFBMC) auf der Bühne stehen 🙏. Mit über 150 Teilnehmern habe ich dabei Möglichkeiten…
Messenger Experte Matthias mehner Interview CCW

Gastbeitrag über die Zukunft von WhatsApp und co im Kundenservice

Für den CCW Blog haben ich einen aktuellen Gastbeitrag geschrieben, in dem es auch um die neusten Trends und Entwicklungen von WhatsApp im Kundenservice geht. Dass Kundenservice wichtig ist haben deutsche Unternehmen begriffen.…
DMEXCO 19 WhatsApp Experte Matthias Mehner

7 häufigsten Mythen und wie Messenger Marketing wirklich funktioniert #DMEXCO

Auf der #DMEXCO 2019 habe ich nicht nur zahlreiche Interviews geben dürfen, sondern auch viel Vorträge gehalten. Kleine Workshops direkt am Stand für Nähe und individuelle Beratung Darunter viel kleine Workshops am Stand der MessengerPeople.…
future of messenger marketing therestlesscmo

The future of messenger marketing (by the restless cmo)

,
🙏 Happy to share one of the rare articles in english by myself at "The restless CMO" 🚀 Its about the future of #messenger without newsletters but not without #marketing opportunities 💡 Full read here: http://therestlesscmo.com/post/the-future-of-messenger-marketing
Customer Centricity Experten Diskussion

Customer Centricity Experten Talk

,
Was bedeutet es eigentlich für Unternehmen kundenzentriert zu handeln? Werden sich Strukturen im Unternehmen selbst ändern? Können Unternehmen nur marktbeständig bleiben, wenn sie Customer Centricity umsetzen? Und werden sich die klassischen…