Endlich wieder OMR - endlich wieder Bühne und Publikum! Ihr könnt mich gleich 3 Mal treffen, wenn ihr Lust habt!
„Creating Superior Customer Experience and Higher Conversions with Conversational Marketing“
Masterclass: "Conversational…
https://matthiasmehner.de/wp-content/uploads/2022/05/OMR-Speaker-22-Messenger-Matthias-Mehner.png425919MessengerMatzehttps://matthiasmehner.de/wp-content/uploads/2019/04/logo_trans_mehner2-300x138.pngMessengerMatze2022-05-10 17:04:472022-05-10 17:04:47 See you next Week at #OMR!
Anwendungsmöglichkeiten von künstlicher Intelligenz stehen im Fokus des diesjährigen DigiCamps (25.02.2022, kostenlos via Zoom) - Eine Veranstaltung organisiert vom Börsenverein des Deutschen Buchhandels e.V. und dem bayrischen Landesverband,…
https://matthiasmehner.de/wp-content/uploads/2022/02/So-gut-in-kuenstliche-intelligenz-heute-vortrag.png425919MessengerMatzehttps://matthiasmehner.de/wp-content/uploads/2019/04/logo_trans_mehner2-300x138.pngMessengerMatze2022-02-25 14:40:062022-02-20 15:15:57DigiCamp „So gut ist künstliche Intelligenz heute“
Hier ein paar Auszüge aus meinem Gastbeitrag /Interview bei Netzpolitik.org über Telegram uns seine merkwürdigen Versuche mit Werbung Geld zu verdienen.
„Wenn ich Telegram mit einem Wort überschreiben müsste, wäre das: ‚dubios‘.“
Telegram…
https://matthiasmehner.de/wp-content/uploads/2022/02/netzpolitik-ueber-telegram.png425919MessengerMatzehttps://matthiasmehner.de/wp-content/uploads/2019/04/logo_trans_mehner2-300x138.pngMessengerMatze2022-02-22 14:17:492022-02-20 15:16:45Gastbeitrag: Telegrams eigenartiger Versuch Geld zu verdienen
Freu mich auf meine 10. #AFBMC als Speaker. 🥳
Diesmal geht es aber weniger um WhatsApp, Chatbots und co! Ich gewähre einen Einblick in die Content Machine von MessengerPeople und wie Katharina, Kai und Sören Purz mit wenig Aufwand und…
https://matthiasmehner.de/wp-content/uploads/2022/02/B2b-Marketing-AllFacebook.png425919MessengerMatzehttps://matthiasmehner.de/wp-content/uploads/2019/04/logo_trans_mehner2-300x138.pngMessengerMatze2022-02-20 14:14:342022-02-20 14:14:34B2B Marketing FTW! Wie Du aus deinen Kunden die perfekte Content Maschine machst! – Hear me speak #AFBMC 2022
Immer wieder werde ich gefragt, ob sich die Nutzung von WhatsApp in Deutschland geändert hat und die Leute jetzt eher bei Telegram, Signal oder Threema chatten.
Heute erschien die aktuelle ARD/ZDF Onlinestudie, die das Thema Messenger und…
https://matthiasmehner.de/wp-content/uploads/2021/11/20211004_AFBMC_Berlin_7791.jpg20003000MessengerMatzehttps://matthiasmehner.de/wp-content/uploads/2019/04/logo_trans_mehner2-300x138.pngMessengerMatze2021-11-10 11:37:422021-11-10 11:47:28Aktuelle WhatsApp & Messenger Nutzerzahlen Deutschland 2021
Chatbots sind tot?
🤖 ☠ Ja und nein...!
Die Idee von vollautomatisierten Verkaufsmaschinen in #WhatsApp und Co. ist meiner Erfahrung nach (bisher) gescheitert.
🤝 Ein intelligentes Zusammenspiel aus Mensch und Maschine macht…
https://matthiasmehner.de/wp-content/uploads/2021/11/20211004_AFBMC_Berlin_7843.jpg20003000MessengerMatzehttps://matthiasmehner.de/wp-content/uploads/2019/04/logo_trans_mehner2-300x138.pngMessengerMatze2021-11-09 14:32:292021-11-10 11:07:54Chatbots sind tot? - Aktuelle Studie und Vortrag
Für das Handelsblatt Magazin "Collaborate" durfte ich einen 4 seitigen Gastbeitrag zum Thema echter Kundenservice schreiben.
Kundenorientierung 2021: Sprecht mit den Kunden, statt zu ihnen!
Customer Centricity ist nicht nur Preis und Produkt!…
https://matthiasmehner.de/wp-content/uploads/2021/09/Collaborate-Matthias-Matze-Mehner-Interview-WhatsApp-Experte-Kundenservice-_1.png8901336MessengerMatzehttps://matthiasmehner.de/wp-content/uploads/2019/04/logo_trans_mehner2-300x138.pngMessengerMatze2021-09-27 15:14:412021-09-27 15:16:01Kundenorientierung 2021: Sprecht mit den Kunden, statt zu ihnen! (Gastartikel)
Interview allfacebook.de
Mancher Marketer fragte sich vielleicht „Ist denn heute schon Weihnachten?!“ als vor ein paar Wochen bekannt wurde, dass WhatsApp eine Art Newsletter wieder erlaubt. Seit dem Aus des WhatsApp Newsletters im Dezember…
https://matthiasmehner.de/wp-content/uploads/2021/09/Was-hat-es-mit-dem-Comeback-der-WhatsApp-Newsletter-auf-sich.png425919MessengerMatzehttps://matthiasmehner.de/wp-content/uploads/2019/04/logo_trans_mehner2-300x138.pngMessengerMatze2021-09-24 11:10:272021-09-24 11:10:27Was hat es mit dem Comeback der WhatsApp-Newsletter auf sich?
WHAT a RIDE! Gut 4 Jahre bin ich jetzt bei MessengerPeople. Heute können wir verkünden, dass wir für über $50 Mio von einem echten globalen Software Champion (Made in Sweden 💛) übernommen wurden!
🎢 Angefangen als WhatsApp…
https://matthiasmehner.de/wp-content/uploads/2021/09/Sinch-kauft-MessengerPeople-Titel.png284479MessengerMatzehttps://matthiasmehner.de/wp-content/uploads/2019/04/logo_trans_mehner2-300x138.pngMessengerMatze2021-09-24 10:54:472021-10-07 14:54:37Für 48 Millionen Euro: MessengerPeople wird Teil von Sinch
Interview internetworld
"Persönlich, schnell, einfach: Ist Conversational Commerce der Vertriebsweg der Zukunft? Wie sich die Beratung im Store bestmöglich digitalisieren lässt und für wen sich der Einsatz von WhatsApp Newslettern besonders…
https://matthiasmehner.de/wp-content/uploads/2021/09/internetworld-interview-matthias-mehner.png425919MessengerMatzehttps://matthiasmehner.de/wp-content/uploads/2019/04/logo_trans_mehner2-300x138.pngMessengerMatze2021-09-14 11:10:322021-09-24 11:14:46Den Kundenservice nicht an einen Chatbot auslagern
See you next Week at #OMR!
DigiCamp „So gut ist künstliche Intelligenz heute“
Gastbeitrag: Telegrams eigenartiger Versuch Geld zu verdienen
B2B Marketing FTW! Wie Du aus deinen Kunden die perfekte Content Maschine machst! – Hear me speak #AFBMC 2022
Aktuelle WhatsApp & Messenger Nutzerzahlen Deutschland 2021
Chatbots sind tot? - Aktuelle Studie und Vortrag
Kundenorientierung 2021: Sprecht mit den Kunden, statt zu ihnen! (Gastartikel)
Was hat es mit dem Comeback der WhatsApp-Newsletter auf sich?
Für 48 Millionen Euro: MessengerPeople wird Teil von Sinch
Den Kundenservice nicht an einen Chatbot auslagern