OMR Chatbots WhatsApp Vortrag Mehner

Das OMR Festival hat sich in den letzten Jahren wirklich zu dem Ort für die digitale Szene gemacht. Davon zeugt auch der neue Besucherrekord von 52.000 und das trotzt parallel stattfindender republica.

 


Ich durfte mit zwei meiner Kollegen und Experten eine 90 Minutige Masterclass vor 150 Teilnehmern halten. Über 400 hatten sich beworben aber der Raum war begrenzt. Das die Masterclass bis auf den letzten Platz gefüllt war, und das obwohl es der letzte Timeslot am zweiten Festivaltag war, zeigt welche hohe Relevanz das Thema hat.

 

Die Masterclass war in vier Abschnitte unterteilt, 2 Theorie und Strategie, die ich gehalten habe und 2 Praxis (Service Management und Chatbots) die Haschmat und Thomas sehr gut und live auf der Bühne absolvierten.

 

Präsentation und Videoaufzeichnung findet ihr hier zum kostenlosen Download

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.