“Professional Guide to WhatsApp Marketing”

Ich bin sehr stolz, auf mehr als 20 Seiten den Online Marketing Rockstars ein paar Best Practices zu Marketing per WhatsApp beisteuern zu dürfen. !

Warum dir dieser Report hilft, WhatsApp für dein Business zu nutzen?

Newsletter-Verbot, Verschlüsselung, DSGVO und Datenschutz, API-Anbindung: Das schreckt viele Unternehmen erstmal ab. Wir zeigen dir in diesem 140 Seiten starken Report alles, was du wissen musst, um WhatsApp erfolgreich und sicher für dein Business zu nutzen. Schritt für Schritt leiten wir dich durch die Business-App und die API und deren Setups, erklären dir, wie du mit wenig Aufwand hochwertige Leads sammelst, dein CRM mit Daten füllst und welche Tricks es gibt, um noch mehr Sales zu generieren. Das Ganze kommt nicht irgendwo her, sondern von denen, die es wissen müssen: Stephanie Wißmann, Vice President Digital and Growth bei tyntec, Felix Belau, Mitgründer von Chatchamp, und Matthias Mehner, CMO von MessengerPeople, sind unsere Autoren – jeweils Vollprofis auf ihrem Gebiet. Wie immer haben wir uns für dich mit Rechtsanwältin Julia Storkenmaier auch juristischen Rat geholt, damit Opt-ins und Co. für dich kein Problem werden. Außerdem lassen dich Unternehmer, die täglich mit Chats arbeiten, über die Schulter schauen, wie sie WhatsApp mit kleinen und großen Tricks erfolgreich einsetzen.

 


Matthias Mehner WhastApp Experten AllFacebook 2019

Hallo, ich bin Matthias „Messenger Matze“ Mehner, Experte für Chatbots & Messenger wie WhatsApp. Als CMO und Geschäftsführer beim Software Spezialisten „MessengerPeople“ habe ich Einblick in die Messenger – Praxis von über 2.000 Unternehmen. Ich habe Lehraufträge an verschiedenen Akademien, halte über 100 Vorträge und Workshops im Jahr und schreibe eine wöchentliche Kolumne. Im Sommer 2019 erschien mein erstes Fachbuch „Messenger Marketing“ im Springer Verlag.

Ich beantworte hier auf WhatsApp oder LinkedIn gern alle Eure Fragen oder Anfragen zu Workshops, Vorträgen oder Interviews!

🆓 Meinen Telegram Newsletter könnt ihr hier abonnieren 


 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.