Messenger marketing buch experte

Buch "Messenger Marketing" Inhalte und Beschreibung

Heute habe ich mich dazu entschieden, jede Woche hier ein Kapitel meines Buches etwas näher zu beschreiben. Das Buch "Messenger Marketing" - Wie Unternehmen WhatsApp & Co erfolgreich für Kommunikation und Kundenservice nutzen! Darum…
Messenger und WhatsApp Experte Matthias Mehner auf der DMEXCO19

Triff mich auf der DMEXCO!

Stichwort #DMEXCO. MessengerPeople und Messenger Experten sind dieses Jahr wieder am Start! Werde einen großen und viele kleine Vorträge halten. Sonst bin ich bei uns am Stand (Halle 8.1, Gang D, Nr: 041) Wer gern mit mir persönlich…
win messenger-marketing-buch

Messenger Marketing: Das "5-Sterne Buch!

Hallo zusammen! Der Verkauf meines Buches entwickelt sich viel besser als gedacht und auch der Verlag schein ganz happy zu sein und bezeichnet mein Buch als "5-Sterne Buch" Das 5-Sterne Buch zum #Messenger Marketing - Leserstimmen: "Pflichtlektüre",…
whatsapp exptere interview tourismus marketing

fvw Gastartikel: Tourismus - Messenger-Dienste gewinnen an Bedeutung

,
In meinem "ersten Leben" war war ich sehr stark an Tourismus interessiert. Nach meiner Ausbildung zum Koch, war ich für verschiedene Reiseveranstalter in diversen Ländern unterwegs, habe zurück in Deutschland Tourismus studiert und bei einem…
roundtable Experten-Diskussion „Wie kann Customer Centricity erfolgreich umgesetzt werden

„Wie kann Customer Centricity erfolgreich umgesetzt werden"

,
Marconomy Customer Centricity Experten-Diskussion: Zusammen mit Patrick Pfalzgraf von rpc – The Retail Performance Company und Thorsten Sydow von Salt Solutions war ich zu einem Roundtable bei Vogel Communication (Marconomy, Absatzwirtschaft,…

Gastbeitrag W&V: Messenger werden auch für Unternehmen immer beliebter

,
Wir haben zusammen mit der YouGov eine Studie zum Status Quo im Kundenservice gemacht. Als Experte für Messenger Kommunikation und Chatbots, durfte ich das dann bei der W&V kommentieren: „Während sich das Marketing in den letzten zehn…

Gastbeitrag: Wie Customer Centricity mithilfe von Messengern im B2B gelingt

,
Als Customer Centricity und Messenger Experte habe ich bei marconomy einen Gastbeitrag geschrieben: WhatsApp und Co. sind längst kein reiner Kommunikationskanal für private Gespräche mehr. Dieser Ursprung – der direkten und persönlichen…

"Top 10 Messenger für Unternehmen" bei conversational24

,
Chris Häusler vom Fachmagazin conversational24.de hat sich dem Kapitel "Die global 10 erfolgreichsten Messenger für Unternehmen" aus meinem Buch "Messenger Marketing: Wie Unternehmen WhatsApp & Co erfolgreich für Kommunikation und Kundenservice…

SMA 2019: Messenger Marketing 2.0

Die Social Media Akademie ist in meinen Augen eine der besten Online-Weiterbildungen in digitaler Kommunikation und digitalem Marketing. Ich stehe als Referent für Messenger Marketing in 2 Kursen vor der Kamera. Da das Thema sich so schnell…
Digitalisierungs-Initative der deutschen Wirtschaft

Digitalisierungs-Initative der deutschen Wirtschaft

Ja, das Bild sieht nicht so aus - aber einige Themen lassen sich bei Kaffee und Kuchen ganz gut besprechen. Zum Beispiel mit dem geschätzten Berthold Glass über mein Unterstützung der Jury bei der "Digitalisierungs-Initative der deutschen…