https://matthiasmehner.de/wp-content/uploads/2019/03/MehnerMatthias-LEAD.jpg9001600MessengerMatzehttps://matthiasmehner.de/wp-content/uploads/2019/04/logo_trans_mehner2-300x138.pngMessengerMatze2019-03-19 12:59:012019-05-29 17:08:08Drei Gründe, wieso Lidl auf WhatsApp-Kommunikation setzen sollte
Nicht mehr lange! Gestern noch den Buchtitel angepasst! Jetzt sollte alles passen! Schon Crazy, wenn ich bedenke, dass ich eigentlich in Elternzeit in Sunny Florida weile ;-)
https://matthiasmehner.de/wp-content/uploads/2019/04/WhatsApp-Buch-Florida.jpg20481536MessengerMatzehttps://matthiasmehner.de/wp-content/uploads/2019/04/logo_trans_mehner2-300x138.pngMessengerMatze2019-03-19 12:54:222019-04-24 22:14:44Letzter Feinschliff für mein Buch
Ich habe mit E-Commerce Nation ein kleines Interview zum Thema Customer Service in der Zukunft gemacht: https://www.ecommerce-nation.com/matthias-mehner-cmo-at-messengerpeople-the-customer-service-of-the-future-is-personal-direct-and-fas…
"Für 69 Prozent der Befragten ist die Terminvereinbarung per Messenger die wichtigste Nutzungsmöglichkeit. Den Erhalt von Informationen per Messenger können sich 57 Prozent vorstellen und 48 Prozent würden Reklamationen und Kritik auf diesem…
https://matthiasmehner.de/wp-content/uploads/2019/05/t3n.png16832878MessengerMatzehttps://matthiasmehner.de/wp-content/uploads/2019/04/logo_trans_mehner2-300x138.pngMessengerMatze2018-11-08 12:24:362019-05-29 17:07:50t3n: Kundenservice im Messenger Studie
Dr. Carsten Ulbricht ist Rechtsanwalt bei der Kanzlei Bartsch Rechtsanwälte und beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit dem Internet. Er half bereits zahlreichen Unternehmen bei der Umsetzung der DSGVO und genau das ist auch das heutige…
https://matthiasmehner.de/wp-content/uploads/2019/05/Carsten-Ulbricht.jpg23203088MessengerMatzehttps://matthiasmehner.de/wp-content/uploads/2019/04/logo_trans_mehner2-300x138.pngMessengerMatze2018-11-05 15:24:442019-05-29 15:32:30Podcast "Datenschutz und WhatsApp"
Weil hier und da mal jemand Fotos von mir benötigt und ich die dann immer per Mail schicken muss, was unpraktisch ist, lade ich die jetzt einfach mal hier rein - bitte gern nutzen (klicken und dann download)
Danke!
Freigestellt (PNG)
Comic
Action…
Mit dem Fachmagazin IT Zoom hab ich über Chatbots im Kundenservice gesprochen!
"Viele Menschen sind eher skeptisch, was Bots angeht. Zu diesem schlechten Image haben nicht zuletzt Hollywood-Science-Fiction-Filme wie „Terminator“ oder…
https://matthiasmehner.de/wp-content/uploads/2019/05/IT-Zoom.png12842791MessengerMatzehttps://matthiasmehner.de/wp-content/uploads/2019/04/logo_trans_mehner2-300x138.pngMessengerMatze2018-04-18 12:16:052019-05-29 17:07:56IT Zoom: So funktionieren Chatbots im Kundenservice
Im Herzen bin ich immer Sportler und daher großer Fanvon Daniel Sprügel seinem Podcast "Sportsmanic".
Heute durfte ich mit Ihm über WhatsApp im Sport-business sprechen und den Einzug der Deutschen Eishockey Nationalmannschaft in das Olympische…
https://matthiasmehner.de/wp-content/uploads/2019/05/Sportsmaniac.png353676MessengerMatzehttps://matthiasmehner.de/wp-content/uploads/2019/04/logo_trans_mehner2-300x138.pngMessengerMatze2018-03-14 15:32:342019-05-29 15:39:22Podcast Sportsmaniac "Messenger Marketing in der Fan-Kommunikation"
Drei Gründe, wieso Lidl auf WhatsApp-Kommunikation setzen sollte
Letzter Feinschliff für mein Buch
Interview ECN (ENG)
t3n: Kundenservice im Messenger Studie
Podcast "Datenschutz und WhatsApp"
Photos Matthias Mehner
IT Zoom: So funktionieren Chatbots im Kundenservice
Podcast Sportsmaniac "Messenger Marketing in der Fan-Kommunikation"