b2b marketing ftw

Freu mich auf meine 10. #AFBMC als Speaker. 🥳

Diesmal geht es aber weniger um WhatsApp, Chatbots und co! Ich gewähre einen Einblick in die Content Machine von MessengerPeople und wie Katharina, Kai und Sören Purz mit wenig Aufwand und hohem Output, einen super Job in Sachen B2B Content Marketing machen. 🚀

Immer das gleiche im B2B Marketing: „Wie bekomme ich guten Content mit wenig Aufwand?“

Diese Herausforderung hatte auch MessengerPeople als B2B Softwareunternehmen. Knapp 3 Jahre Trail & Error hat es gedauert bis der Code geknackt war. Heute produziert das Team jede Menge Content, der auch gesehen wird und verkauft!

6 Stunden Aufwand pro Woche

Und das mit gerade mal 6 Stunden Aufwand pro Woche, komplett intern und mit weniger als 200€ Budget. Matthias „Matze“ Mehner gewährt in seinem 10. AFBMC-Vortrag einen Einblick in den Maschinenraum seines Marketing Teams und verrät, welche Tools und Teams ihr braucht, um das ganz schnell selber aufzubauen – nicht nur im B2B!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.