Wow, was für eine Ehre! Das DUB UNTERNEHMER-Magazin der Wirtschaftswoche identifiziert unter dem Titel „Deutschland digital: Visionäre, die unsere Zukunft gestalten“ regelmäßig die klugen Köpfe, die den Kurs Richtung Morgen setzen, die Antreiber und Taktgeber sind, und porträtiert sie exklusiv im Heft.

Dabei sind schon so Größen wie Evonik  CEO Bettina Uhlich, Daimler-CIO Jan Brecht, Dr. Nobert Rollinger, Vorstandsvorsitzender der R+V Versicherung AG oder Mattias Ulbrich, seit September 2018 CIO bei Porsche!

Nun darf ich mich auch in dieser erlauchten Kreis zählen. Das Interview könnt ihr hier lesen: https://www.dub.de/newsinhalte/digitalisierung/umag-3-2019/interview-matthias-mehner/ 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.