Thomas Hutter ist für mich einer der führenden Köpfe der deutschsprachigen Digital Marketing Szene. Um so mehr geehrt habe ich mich gefühlt, dass er mich vergangene Woche in seinen Podcast eingeladen hat.

„Die Kommunikation per Messenger im privaten Umfeld ist bereits alltäglich geworden. Oder wann hat man zuletzt eine private E-Mail versendet? Die Vorteile von WhatsApp in der Kommunikation erkennen inzwischen auch immer mehr Unternehmen. Matthias Mehner alias Matze ist Chief Marketing Officer bei Messenger People und Buchautor des Buches “Messenger Marketing”. In dieser Episode zeigt er auf, wie man WhatsApp im geschäftlichen Kontext einsetzen kann, was nicht erlaubt ist und welche Lösungen WhatsApp in diesem Bereich anbietet.“

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.