Matthias Mehner Messenger und WhatsApp Experte im Interview mit Horizont

 

Erschienen bei dialog 4/2019:

Die meisten Menschen nutzen Messenger – in ihrer privaten Kommunikation. Zum Austausch mit Unternehmen werden sie bislang jedoch kaum eingesetzt, weil das Gros der Unternehmen sie dafür noch gar nicht entdeckt hat. Das werde sich schon noch ändern, glaubt Matthias Mehner Messenger Marketing Experte, denn die Vorteile lägen auf der Hand: Die Apps zur Sofort-Kommunikation machten den Kundenservice aktueller, komfortabler und kostengünstiger. Und sie erlaubten Konversationen mit Kunden, die „an das berühmte Gespräch im Tante-Emma Laden!

Zum Download der neuen Ausgabe

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.