Im Jahr 2016 hatte ich die große Ehre den Preis als “Social Media Team des Jahres” für ProSiebenSat.1 entgegen zunehmen.
Nochmal, weils so schön war! #winner #dpok #best #socialmedia Team 2016 @ProSieben pic.twitter.com/5WLU9QmI6X
— Matthias Mehner (@MatthiasMehner) 9. Juni 2016
Rückblick DPOK 2019
Dieses Jahr durfte ich tagsüber die Jury unterstützen und am Abend einige Preise auf der Bühne übergeben. Ich war komplett begeistert, wie viele Ideen und Kampagnen besonders die “kleinen Unternehmen” umgesetzt haben – aber auch etwas entsetzt, wie lieblos und einfach nur mit Mega Budget die großen Marken auch heute noch versuchen ihre Kunden zu überzeugen. Ich denke, die Beziehung Kunde – Unternehmen muss grundsätzlich einmal überdacht werden!
Dennoch hatte ich einen wunderbar inspirierenden Tag und eine Menge Spass am Abend auf der Bühne und nachher noch beim Networking auf der Preisverleihung!
Was ist der DPOK?
Der Deutsche Preis für Onlinekommunikation wird seit 2011 jährlich vom Magazin pressesprecher veranstaltet, um herausragende Projekte, professionelle Kampagnenplanung und zukunftsweisende Strategien digitaler Kommunikation auszuzeichnen. Über 50 Jurymitglieder aus Wissenschaft, Unternehmenskommunikation und Online-PR nominieren die Finalisten und wählen am Tag der Preisverleihung die Sieger. Weitere Informationen zum Deutschen Preis für Onlinekommunikation finden Sie unter www.onlinekommunikationspreis.de
Dein Kommentar
An Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns Deinen Kommentar!