DMEXCO 19 WhatsApp Experte Matthias Mehner

7 häufigsten Mythen und wie Messenger Marketing wirklich funktioniert #DMEXCO

Auf der #DMEXCO 2019 habe ich nicht nur zahlreiche Interviews geben dürfen, sondern auch viel Vorträge gehalten. Kleine Workshops direkt am Stand für Nähe und individuelle Beratung Darunter viel kleine Workshops am Stand der MessengerPeople.…
future of messenger marketing therestlesscmo
,

The future of messenger marketing (by the restless cmo)

? Happy to share one of the rare articles in english by myself at "The restless CMO" ? Its about the future of #messenger without newsletters but not without #marketing opportunities ? Full read here: http://therestlesscmo.com/post/the-future-of-messenger-marketing
Customer Centricity Experten Diskussion
,

Customer Centricity Experten Talk

Was bedeutet es eigentlich für Unternehmen kundenzentriert zu handeln? Werden sich Strukturen im Unternehmen selbst ändern? Können Unternehmen nur marktbeständig bleiben, wenn sie Customer Centricity umsetzen? Und werden sich die klassischen…
Messenger marketing buch experte

Buch "Messenger Marketing" Inhalte und Beschreibung

Heute habe ich mich dazu entschieden, jede hier ein Kapitel meines Buches etwas näher zu beschreiben. Das Buch "Messenger Marketing" - Wie Unternehmen WhatsApp & Co erfolgreich für Kommunikation und Kundenservice nutzen! Darum…
Messenger und WhatsApp Experte Matthias Mehner auf der DMEXCO19

Triff mich auf der DMEXCO!

Stichwort #DMEXCO. MessengerPeople und Messenger Experten sind dieses Jahr wieder am Start! Werde einen großen und viele kleine Vorträge halten. Sonst bin ich bei uns am Stand (Halle 8.1, Gang D, Nr: 041) Wer gern mit mir persönlich…
win messenger-marketing-buch

Messenger Marketing: Das "5-Sterne Buch!

Hallo zusammen! Der Verkauf meines Buches entwickelt sich viel besser als gedacht und auch der Verlag schein ganz happy zu sein und bezeichnet mein Buch als "5-Sterne Buch" Das 5-Sterne Buch zum #Messenger Marketing - Leserstimmen: "Pflichtlektüre",…
whatsapp exptere interview tourismus marketing
,

fvw Gastartikel: Tourismus - Messenger-Dienste gewinnen an Bedeutung

In meinem "ersten Leben" war war ich sehr stark an Tourismus interessiert. Nach meiner Ausbildung zum Koch, war ich für verschiedene Reiseveranstalter in diversen Ländern unterwegs, habe zurück in Deutschland Tourismus studiert und bei einem…
roundtable Experten-Diskussion „Wie kann Customer Centricity erfolgreich umgesetzt werden
,

„Wie kann Customer Centricity erfolgreich umgesetzt werden"

Marconomy Customer Centricity Experten-Diskussion: Zusammen mit Patrick Pfalzgraf von rpc – The Retail Performance Company und Thorsten Sydow von Salt Solutions war ich zu einem Roundtable bei Vogel Communication (Marconomy, Absatzwirtschaft,…
,

Gastbeitrag W&V: Messenger werden auch für Unternehmen immer beliebter

Wir haben zusammen mit der YouGov eine Studie zum Status Quo im Kundenservice gemacht. Als Experte für Messenger Kommunikation und Chatbots, durfte ich das dann bei der W&V kommentieren: „Während sich das Marketing in den letzten zehn…
,

Gastbeitrag: Wie Customer Centricity mithilfe von Messengern im B2B gelingt

Als Customer Centricity und Messenger Experte habe ich bei marconomy einen Gastbeitrag geschrieben: WhatsApp und Co. sind längst kein reiner Kommunikationskanal für private Gespräche mehr. Dieser Ursprung – der direkten und persönlichen…