e commerce magazin WhatsApp: So nutzt man den Messenger für die Customer Journey
,

Gastbeitrag E Commerce Magazin

WhatsApp: So nutzt man den Messenger für die Customer Journey WhatsApp und andere Messenger-Apps sind mittlerweile nicht mehr aus der Customer Journey wegzudenken. Wie Unternehmen WhatsApp datenschutzkonform und skalierbar auf allen Stationen…
KVD Podcast Mehner Matthias Messenger WhatsApp Experte

KVD Service Podcast

Wie lassen sich WhatsApp und andere Messenger erfolgreich im Kundenservice einsetzen? Darüber sprech ich mit KVD-Redakteur Michael Braun im KVD Service Podcast.   https://open.spotify.com/episode/73KqLGPPQIrhTDD7imSMs2?go=1&…

XING Puls Lunch Impuls: WhatsApp fürs Business

Am Freitag gab es ein kleines Lunchdate der Xing Community München und ich durfte einen kleinen Vortrag über WhatsApp Business halten. Zwar kann Zoom auch hier nicht wirklich das Netzwerken ersetzen - aber Spass gemacht hat es alle mal…

Zu Gast bei Sophie im Chatbot Podcast

Letzte Woche war ich bei der sympatischen Sophie Hundertmark im pOdcast zu gaste (natürlich wieder nur digital) In dieser Folge geht es fast ausschliesslich um Chatbots im WhatsApp Messenger. Im Interview zwischen Sophie und mir wird…

Master Studiengang Online

Eigentlich hatte ich mich schon darauf gefreut, wieder an einer Uni zu unterrichten. Dank Corona musste aber der Marketing Master Kurs der International School of Management (ISM) auch auf die Videokonferenz Software Zoom ausweichen. Die…
,

Zu Gast beim Digital Marketing Upgrade

Thomas Hutter ist für mich einer der führenden Köpfe der deutschsprachigen Digital Marketing Szene. Um so mehr geehrt habe ich mich gefühlt, dass er mich vergangene Woche in seinen Podcast eingeladen hat. "Die Kommunikation per Messenger…
,

Zu Gast bei "Hallo Homeoffice" Podcast

"Heute gibts eine neue Folge mit Matze Mehner von MessengerPeople. Wer kennst das nicht - lästiges Warten in der Corona-Telefon-Hotline? Matze erzählt uns alles rund um Messenger Service und Chatbots, die generell und gerade jetzt sinnvoll…
,

OMR Report out Now!

"Professional Guide to WhatsApp Marketing" Ich bin sehr stolz, auf mehr als 20 Seiten den Online Marketing Rockstars ein paar Best Practices zu Marketing per WhatsApp beisteuern zu dürfen. ! Warum dir dieser Report hilft, WhatsApp…

MEEDIA: Die Welt nach Covid 19

? Gratulation Matthias Oden und Natalie Becker zur Erstausgabe des neuen MEEDIA - Magazins.     Sieht es gut aus! Fühle mich um so mehr geehrt, auf einer Seite mit Philipp Westermeyer und anderen echten Marketing Heads,…
,

Zu Gast beim VertriebsFunk Podcast

Heute war ich zu Gast (natürlich in Zeiten von Corona aus dem Homeoffice) beim VertriebsFunk Podcast und habe mit  Christopher Funk, dem "No.1 Podcaster, Headhunter, Coach" über die Möglichkeiten die WhatsApp für Vertrieb aber auch für…