SMA Social Media Akademie WahstApp Messenger Experte Matthias Mehner 2021

👩🎓👨🎓 Für alle die gern in das Thema Social Media einsteigen wollen:

Heute startet der neue Kurs “Social Media Manager” an der Social Media Akademie.

Neben so erfahrenen Expert:innen wie Helge Ruff, Tanja Laub, Dr. Carsten Ulbricht, Meike Leopold und Björn Tantau, durfte ich auch einen 90 Minütigen Kurs zum Thema Messenger Marketing beitragen.

Dafür war ich letzte Woche sogar live im Studio vor Ort in Mannheim.

In meinem Teil gehe ich einmal quer durch den Messenger Marketing Gemüsegarten: 

  1. The rise of messenger
  2. Rahmenbedingungen
  3. Welche Rolle spielen Chatbots?
  4. Möglichkeiten für Unternehmen Service & Sales, HR und Marketing
  5. Tipps zum Start

Das Feedback ist immer sehr gut uns mit vielen Absolvent:innen stehe ich noch heute im regen Austausch und verfolge deren berufliche Entwicklung!

Ich kann diesen Kurs zum zertifizierten Social Media Manager also wirklich empfehlen!

SMA Social Media Akademie WahstApp Messenger Experte Matthias Mehner 2021

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.