CCW Messe 2021 abgesagt

Als Mitglied des CCW Beirates haben wir uns die Entscheidung nicht leicht gemacht – aber die CCW 2021 findet nicht statt!

Ihr habt mitbekommen, was wir in den letzten Monaten alles in Bewegung gesetzt haben, um die CCW in diesem Jahr sicher und erfolgreich durchführen zu können. Doch leider lassen das aktuelle Corona-Infektionsgeschehen und die zu erwartenden politischen Entscheidungen keine belastbare Aussage darüber zu, ob die CCW Ende Juni – auch mit vorbildlichem Hygiene- und Sicherheitskonzept – stattfinden kann. Wir haben darum beschlossen, die Notbremse zu ziehen: Die CCW wird in diesem Jahr nicht stattfinden.

 

Aufgrund der fehlenden Öffnungsperspektive und der damit verbundenen mangelnden Planungssicherheit für unsere Partner, Aussteller und Referenten, für unsere Besucher und für uns als Veranstalter, haben wir uns dazu entschieden die CCW 2021 abzusagen. Die Absage gilt für die CCW in Berlin und CCW digital.

Wir blicken nach vorn: Die CCW 2022 findet 21. bis 24. März 2022 im ECC Berlin und digital als Hybrid-Format statt.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.