Bei der E-Commerce Week von aquisa ende März durfte ich einen Vortrag über WhatsApp Commerce halten und dabei mir so prominenten Namen wie Frank Thelen und Anna Lemke auf der Bühne über die Zukunft des E Commerce diskutieren. 

“WhatsApp ist bekannt für seine weite Verbreitung und seine unkomplizierte und direkte Kommunikation. So hat der grüne Messenger bei vielen Unternehmen schon im Kundenservice Einzug gehalten. Aber kann der Kanal auch mehr? Matthias Mehner zeigt, welchen Mehrwert WhatsApp im E-Commerce leisten kann und gibt 10 relevante Praxis-Tipps an die Hand, um den Messenger sicher (DSGVO-konform) einzusetzen und erfolgreich zur Umsatzsteigerung zu nutzen”

Die Sliders findet ihr hier

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.