AFBMC Titelbild 2020

Ich springe ja auf ziemlich vielen Konferenzen so umher.
Die AllFacebook.de #AFBMC von Jens und Philipp ist aber immer etwas besonderes für mich. Nicht nur, weil diese Konferenz die absolute Benchmark was Speaker, Orga und Gäste angeht – sondern auch weil sie mich persönlich sehr geprägt hat!
Werde nie vergessen, wie ich 2015, bei meinem ersten Mal, so aufgeregt war, dass ich schon Wochen vorher nicht mehr schlafen konnte… 🤮
Am 1.September stehe ich jetzt das siebente Mal 🎈 auf der Bühne. Live- Hybrid – Digital? Egal! Die Jungs werden das wieder super machen und ich wieder Alles geben!

Mein Thema diesmal:

WHATSAPP 2020!? DAS MESSENGER MARKETING UPDATE – WAS IHR 2020/21 UMSETZEN KÖNNT

Mehr als „nur“ Kundenservice! Was Du 2020 mit WhatsApp anstellen kannst!
Die letzten 12 Monate waren der Turbo – Booster für das Messenger Marketing. Das Aus der Newsletter, Corona Zwangsdigitalisierung, Payment, Family of Apps.

Matthias wird euch in gewohnt unterhaltsamer Art und Weise auf den aktuellen Stand bringen und anhand einer Menger Beispielen aus der ganzen Welt beweisen, dass WhatsApp auch ohne Newsletter ein mächtiger Marketing- und Sales Kanal ist.

Immer im Fokus: wie könnt ihr das Thema WhatsApp/Messenger für euch nutzen und umsetzen.

 

-> https://conference.allfacebook.de/session/session-3-track-b/

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.