Letzte Woche war ich bei der sympatischen Sophie Hundertmark im pOdcast zu gaste (natürlich wieder nur digital)

In dieser Folge geht es fast ausschliesslich um Chatbots im WhatsApp Messenger.

Im Interview zwischen Sophie und mir wird deutlich, dass WhatsApp Bots aber auch ein paar Besonderheiten und gewisse Stolperschwellen mit sich bringen. Doch spätestens nach dieser Podcast-Folge wissen die Zuhörer, wie sie WhatsApp Bots gezielt einsetzten und auch die Besonderheiten, die der Messenger mit sich bringt erfolgreich überwinden.

Hört gern mal rein: Podcast zum Messenger Marketing mit Chatbots

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.