Am Freitag gab es ein kleines Lunchdate der Xing Community München und ich durfte einen kleinen Vortrag über WhatsApp Business halten.

Zwar kann Zoom auch hier nicht wirklich das Netzwerken ersetzen – aber Spass gemacht hat es alle mal und das Feedback war super, inkl echt spannender Fragen!

Danke Berthold für die Einladung!

 

Marketing, Produktion, Supply Chain – überall hält die Digitalisierung Einzug. Zu Recht! Beim Thema Service müssen die Kunden aber immer noch in den Laden kommen oder zum Telefon greifen? Dabei nutzen heute 8 von 9 Deutschen Messenger wie WhatsApp und mehr als die Hälfte würden darüber auch gern mit Unternehmen kommunizieren. Wie dein Unternehmen diese Entwicklung für sich erfolgreich nutzen kann, zeigt Matthias Mehner, WhatsApp-Experte, Buchautor und Chief Marketing Officer bei MessengerPeople. Erfahre hier, wie du WhatsApp und Co. professionell und rechtssicher für Marketing, Beratung und Service einsetzt.

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.