„Heute gibts eine neue Folge mit Matze Mehner von MessengerPeople. Wer kennst das nicht – lästiges Warten in der Corona-Telefon-Hotline? Matze erzählt uns alles rund um Messenger Service und Chatbots, die generell und gerade jetzt sinnvoll in der Kommunikation mit Kunden sind. 💻📱

Ja es gibt sie noch die Unternehmen, deren Kommunikation hauptsächlich noch über Telefon, E-Mail und ja: Fax(!) läuft. 📠📞☎️ Freut euch auf interessante Einblicke in Matze‘s Job.
Obwohl er im Home Office sitzt, macht er sich trotzdem seine Lunchbox mit vorgeschnittenem Rohkost Gemüse! Top! 🥕🥒🍅

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.