? Gratulation Matthias Oden und Natalie Becker zur Erstausgabe des neuen MEEDIA – Magazins.

 

Matthias Mehner MEEDIA

 

Sieht es gut aus! Fühle mich um so mehr geehrt, auf einer Seite mit Philipp Westermeyer und anderen echten Marketing Heads, meine Einschätzung zur Welt nach Corona zu geben.

In traditionellen Unternehmen, aber besonders auch bei Behörden, Ämtern und der Regierung hätte die Digitalisierung der Kunden Kommunikation sicher noch 10 Jahre gedauert – den Corona WhatsApp Chatbot für das Saarland haben wir in unter 10 Tagen realisiert.

Hier kann man das Magazin als e-Paper gratis anschauen: https://meedia.de/2020/04/18/das-meedia-magazin-ist-da-jetzt-e-paper-gratis-lesen/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.