DMEXCO 19 WhatsApp Experte Matthias Mehner

Auf der #DMEXCO 2019 habe ich nicht nur zahlreiche Interviews geben dürfen, sondern auch viel Vorträge gehalten.

Kleine Workshops direkt am Stand für Nähe und individuelle Beratung

Darunter viel kleine Workshops am Stand der MessengerPeople. Dieses Format haben wir zu ersten Mal probiert und es hat sich wirklich gelohnt. In 15 – 20 Min holt man hier sehr persönlich und direkt eine kleine Gruppe von Interessierten zu einem bestimmten Thema ab und kommt super ins Gespräch.

DMEXCO MessengerPeople Vortrag

 

Vortrag „7 häufigsten Mythen und wie Messenger Marketing wirklich funktioniert“

Ein Highlight war sicherlich für mich der Vortrags Pitch mit meinem Kollegen und Freund Bosko. In 20 Minuten rockten wir die Bühne – ich mit einem strategischen Teil über WhatsApp und Messenger – Bosko dann sehr Hands On mit einer kleinen Tool Demo

Matze und Bosko

Um Messenger Marketing ranken sich immer noch diverse Mythen – von Datenschutz, über Chatbots bis hin zum Ende des WhatsApp Newsletters. Matthias Mehner, WhatsApp-Experten und CMO beim Messenger Spezialisten MessengerPeople, deckt die 7 häufigsten Mythen auf. Auf der Bühne erklärt er anschaulich und unterhaltsam, wie Messenger Marketing wirklich funktioniert und gibt praxisnahe Tipps, wie man mit Hilfe der Messenger Communication Platform seine Kommunikation erfolgreich um WhatsApp und Co. erweitert.

Am Ende haben uns 96% einen Daumen hoch 👍 gegeben!

 

▶ Wer die Slides gern hätte, kann sie hier kostenlos downloaden: https://www.messengerpeople.com/de/dmexco19/ 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.