whatsapp exptere interview tourismus marketing

In meinem „ersten Leben“ war war ich sehr stark an Tourismus interessiert. Nach meiner Ausbildung zum Koch, war ich für verschiedene Reiseveranstalter in diversen Ländern unterwegs, habe zurück in Deutschland Tourismus studiert und bei einem Reiseveranstalter gearbeitet. Daher freu ich als WhatsApp – Experte immer wieder, wenn ich einen  Beitrag für die fvw – das Leitmedium der Tourismus Branche schreiben darf.

Im Aktuellen Beitrag geht es dann auch wieder um WhatsApp im Marketing, natürlich das Thema Messenger und Datenschutz und die folgen des WhatsApp Newsletter Verbotes.

 

fvw whatsapp im tourismus marketing experte

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.