Digital Kompakt Mehner Podcast Messenger matze

Digital Kompakt gehört für mich zu den professionellsten und spannendsten Medien im bereich digitale Wirtschaft. Besonders die zahlreichen Podcast ziehe ich mir immer wieder gern rein.

Um so mehr fühlte ich mich geehrt der Einladung von Joel Kaczmarek zum gemeinsamen Podcasten nach Berlin zu folgen. Wir hatten eine tolle Stunde in der es nicht nur um Messenger Marketing und co ging 😉

Was daraus geworden ist, und ob ich jetzt auch in die Gin Tonic ähhh Podcast Welt eintauche, erfahrt ihr hier demnächst!

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Dive Wissen #19: Messenger Marketing erfolgreich einsetzen, heisst der Podcast, den ich Mitte Mai mit Joel aufgenommen habe. Jetzt könnt ihr ihn […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.