Die MMC (Messenger Marketing Conference) ist für mich persönlich die wichtigste Veranstaltung rund um Chatbots und Messenger Marketing. Diesen Jahr durfte ich die Keynote – also den Eröffnungsvortrag halten. Darin habe ich versucht, das Publikum über die Trends und Veränderungen im Messenger  – und Chatbot – Markt zu informieren. Das Ganze natürlich gewohnt unterhaltsam und mit einer dicken Brise Inspiration.

Scheinbar kam mein Vortrag sehr gut an. Das Publikum wählte mich am Ende der Messenger Marketing Conference zum „Best Speaker 2019“ – vielen Dank für die große Ehre! 🙏🙏🙏

Messenger Marketing und WhastApp Experte Matthias Mehner Best Speaker

 

Hier die wichtigsten Punkte meiner Keynote:

Was hat sich nicht alles innerhalb des letzten Jahres in der Welt der Messenger geändert! WhatsApp killt den Newsletter, Facebook kauft selber eine Chatbot Company, bei Apple können wir bezahlen, Instagram stellt Direct ein und launcht Threads. Warum geht WhatsApp so stark Richtung Dialog und wie kann ich das alles doch noch für Marketing nutzen? Schwer da den Überblick zu behalten.

WhatsApp mit Abstand bedeutendster Messenger in Deutschland:


Wer sich für alle Slides meiner Messenger Marketing Conference Präsentation interessiert, kann diese sehr gern hier runterladen: „Messenger Strategie 2020: News & Entwicklungen im Messenger-Markt“

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.